Stadtteilfest auf dem Goldberg

Stadtteilfest auf dem Berliner Platz (24. bis 26. Mai 2019)

Mit großer Freude waren wir an diesem schönen Fest dabei.
Unsere Besucher waren kunter-bunt. International von Groß bis Klein.
Über Letztere haben wir uns besonders gefreut, die am heißen Draht eine Süßigkeit gewinnen konnten.
Auch unsere Quizfrage zur Ralleye war nicht einfach zu lösen, aber es haben alle geschafft.
Die Frage lautete:
“Was ist an Ostern passiert oder was feiert die Christenheit an Ostern?”

Der heiße Draht

Leckere Süßis


Leckerer türkischer Tee aus dem Samowar – çay


Der Regen kam und ging- Hat uns nicht gestört. Sind Gott dankbar für das gute Wetter trotzdem.

HERZLICHE EINLADUNG zu….

JungSchar

çayCAN’le

Triff uns am nächsten Termin beim
Büchertisch am internationalen Straßenfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + 6 =

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.