Gemeindeleitung

Gemeindeleitung

Unsere Gemeindeleitung setzt sich aus fünf Brüdern zusammen.


Jens mit seiner Ehefrau Inge

Ältester / Gemeindeleitung

Jens gehört seit 1996 zu unserer Gemeinde. Er ist seit 2001 im erweiterten Brüderkreis in Leitungsaufgaben und seit 2020 in der Gemeindeleitung als Ältester aktiv. Er ist mit Inge verheiratet, gemeinsam wohnen sie in Böblingen und haben 3 Kinder. In seiner Freizeit macht Jens sehr gerne alle Arten von Sport, bevorzugt Fußball, joggen und gelegentlich Golf. Sein Herz schlägt für Jesus Christus, Sein Evangelium und die Weitergabe des unverfälschten Wort Gottes.

“Ein Bibelvers, der mich antreibt, ist unser Hochzeitsvers:
“Ich ermahne euch nun, ich, der Gefangene im Herrn, dass ihr würdig wandelt der Berufung, mit der ihr berufen worden seid, mit aller Demut und Sanftmut, mit Langmut, einander ertragend in Liebe, euch befleißigend, die Einheit des Geistes zu bewahren in dem Band des Friedens.
Epheser 4,1-3

Michael mit seiner Ehefrau Conny

Ältester / Gemeindeleitung

Michael gehört seit 1988 zu unserer Gemeinde. Er ist seit 2002 in der Gemeindeleitung und seit 2020 Ältester. Er ist mit Conny verheiratet und zusammen wohnen sie in Sindelfingen. In seiner Freizeit fotografiert Michael gerne. Sein Herz schlägt für die Mission und seine Frau.

“Ein Bibelvers, der mir wichtig ist:
“Wer eine Frau gefunden, hat Gutes gefunden und hat Wohlgefallen erlangt von dem HERRN.”
Sprüche 18,22

Andreas mit seiner Ehefrau Sabine

Ältester / Gemeindeleitung

Andreas gehört seit 2015 zu unserer Gemeinde. Er ist seit 2018 in der Gemeindeleitung und seit 2020 Ältester. Er ist mit Sabine verheiratet, gemeinsam wohnen sie in Stuttgart-Büsnau und haben 7 Kinder. In seiner Freizeit spielt Andreas gerne Tischtennis und er liest viel. Sein Herz schlägt dafür, Jesus Christus anderen Menschen lieb zu machen und selbst Liebe zu üben.

“Eine Bibelstelle ist mir extrem wichtig, da sie mir die bedingungslose und unveränderbare Liebe Gottes zu mir zeigt und zusichert:
“Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.” 
Römer 8, 38.39

Richard mit seiner Ehefrau Christin

Gemeindeleitung

Richard gehört seit 2010 zu unserer Gemeinde. Er ist seit 2014 in der Gemeindeleitung. Er ist mit Christin verheiratet, gemeinsam wohnen sie in Simmozheim und haben 3 Kinder. In seiner Freizeit geht Richard gerne jagen. Sein Herz schlägt für Lehre, Gastfreundschaft und gutes Essen.

“Ein besonderer Bibelvers für mich ist:
“Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertraue auf ihn, und er wird handeln.”
Psalm 37,5

Ronald mit seiner Ehefrau Therese

Gemeindeleitung

Ronald gehört seit 1991 zu unserer Gemeinde. Er ist seit 2016 in der Gemeindeleitung. Er ist mit Therese verheiratet, gemeinsam wohnen sie in Maichingen und haben 3 Kinder. In seiner Freizeit geht Ronald gerne mit seiner Familie in der Natur spazieren oder ins Thermalbad. Außerdem unterstützt er den Gemeinde-Büchertisch am Marktplatz Sindelfingen. Sein Herz schlägt für Gottes Wort und es den Menschen weiterzugeben.

“Ein Bibelvers, der mich ermutigt:
“Befleißigt euch, die Einheit des Geistes zu bewahren durch das Band des Friedens.”
Epheser 4,3


Kontakt:

gemeindeleitung@cv-sindelfingen.de

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.