Heiligabend Gottesdienst in Sindelfingen: Herzliche Einladung!

Wir freuen uns sie zum Heilig Abend Gottesdienst in unserer Gemeinde einzuladen!

Das Thema des Weihnachtsfestes ist die Erinnerung an Jesu Geburt:
Was bedeutet es für uns Menschen, dass Gott als kleines Kind in unsere Welt kam?
Die Bibel beschreibt Jesus Christus folgendermaßen:

Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter. Und er heißt: Wunderbarer Ratgeber, starker Held, Ewig-Vater, Friedefürst.

Die Bibel, Jesaja Kapitel 9, Vers 5

Wer ist Jesus Christus für dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − 6 =

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.