Israel Abend – Herzliche Einladung! Ein spannender Bericht aus der ICEJ

Herzliche Einladung zum Israel Abend mit Gottfried Bühler von der ICEJ!

Einladung zum Israel Abend am 09.03.2024 mit Gottfried Bühler von der ICEJ.

Gottfried Bühler
ist erster Vorsitzender der ICEJ Deutschland und seit vielen Jahren in der jüdisch-christlichen Zusammenarbeit aktiv. Und so steht er an vorderster Front im Kampf gegen Rassismus und Antisemitismus und setzt sich in vielen Projekten für den Frieden im Nahen Osten ein. Sein journalistisches Engagement für die ICEJ TV-Serie „Faszination Israel“ zeigt das, was sonst nicht gezeigt wird. Gottfried Bühler war in Israel vor Ort im Krisengebiet.

Der ISRAEL ABEND findet am Samstag, den 9. März um 19.30 Uhr bei uns in der Christlichen Versammlung Sindelfingen statt.

Programm:

  • Vorstellung der Arbeit der ICEJ (Internationale Christliche Botschaft Jerusalem)
  • Bericht zur aktuellen Lage in Israel
  • biblische Botschaft
  • & anschließendes Fingerfood Buffet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − sieben =

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.